wo kauft man weihnachtsdeko?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weihnachtsbäume kauft man z.B. bei Gärtnereien oder Bauern mit eigenen Baumschulen. Oft sind Stände auch direkt vor Supermärkten aufgebaut. Deko kauft man in entsprechenden Geschäften.

Hi,

Weihnachtsdeko kann man eigentlich überall kaufen. Z.B: Depot,Kodi,Xenos... Und einen Weihnachtsbaum bekommt man jetzt noch schwer, aber kann man viellicht in "Hellweg" oder "obi" kaufen!?

Also Weihnachtsdeko bekommst du in jedem X beliebigen Supermarkt, Dekohandel, Möbelhaus. Du musst nur die Äugeleins auf machen. :)

Lieben Gruß Eemilia

Im Karstadt gibt es wunderschöne Deko, oder im Dekogeschäft... Weihnachtsbaum, z.B. auf der Baum-Farm oder im Supermarkt auf'm Parkplatz! :D

also bei mir sind immer weihnachtsbäume vor geschäften z.b Aldi, Tengelmann.... die man kaufen kann und weihnachtsdeko kann man in jedem großen supermarkt kaufen