Welche Weihnachtsdeko für Klassenraum?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben seinerzeit verschiedenste Arten von Sternen aus Transparentpapier fürs Fenster gebastelt und auf die Fensterbänke lange, schmale Gestecke mit Tannengrün, Deko und Teelichthaltern gebaut.
Ein anderes jahr hat jeder Gruppentisch für sich einen Adventskranz gestaltet, einige ganz modern, andere klassisch, wie sie Lust hatten.

Die Kinder haben bestimmt tolle Ideen.

Wir bringen ein Adventskranz und einen Baum als Eltern.

KiliLover
Beitragsersteller

Ich bin Schülerin und unsere Klasse ist so unkreativ

Monschi79  13.11.2023, 12:16
@KiliLover

Ah jetzt. Welches Alter? Sammelt Zweige, bastelt einen Adventskranz. Bastelt einen Adventskalender und jeder bastelt für einen Tag was. Fragt ob ihr für die Adventszeit Weihnachtsgebäck mitbringen dürft. Lichterketten an die Fenster. Window Colour Bilder etc.

liane00536  14.11.2023, 07:27

Man kann Sterne aus Papier basteln. Schau mal auf YouTube nach und gib mal ein „sterne basteln mit frühstückstüten“

Ihr könntet selbst Weihnachtssterne Basteln :) und diese sofern ihr dass dürft mit Tesa an die Wand kleben :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle gerne Figürliche Kullis *-*