Ist es möglich den Weihnachtsbaum einzufrieren?

2 Antworten

Wenn Mutti bereit ist, ihre Gefriertruhe für Deinen Baum zu räumen und sie trotzdem den Jahresstromverbrauch für das Dingens zahlt.....nur zu! Ob dann allerdings noch alle Nadeln an der Tanne sind.....(egal bei wem).....?^^

Natürlich kannst du das, und bei den immensen Kosten,ca. 25€ für so einen Baum lohnt sich das richtig. Läuft halt ne extra Tiefkühltruhe übers Jahr, aber Hauptsache man spart was.