Ist Weihnachtsdeko in Sommer günstiger?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weihnachtsdeko bekommt man ohne größere Probleme auch im Sommer im Internet. Ebay ist voll davon, auch Amazon und einschlägige Weihnachtsdeko-Onlineshops haben jede Menge Weihnachtsdeko. Und die meisten verkaufen auch im Sommer. Außerdem gibt es einige Geschäfte, die das ganze Jahr über Weihnachtsdeko verkaufen, z.B. das Weihnachtshaus in Monschau.

Aber richtig viel günstiger als in der Vorweihnachtszeit bekommt man Weihnachtskugeln & Co. meiner Erfahrung nach im Sommer nicht. Wann man ganz gute Schnäppchen machen kann, ist unmittelbar vor Weihnachten und in den Tagen danach. Die Verkäufer versuchen in dieser Zeit, ihre Bestände so gut wie möglich zu reduzieren, bevor sie die Ware fürs nächste Jahr einlagern. Da kann man zuschlagen und hat gute Weihnachtsdeko viel günstiger als in den Wochen vor Weihnachten.

in den läden findest du die im sommer nicht. niemand verkauft solche ladenhüter um diese zeit, der etwas auf sein geschäft hält. auf flohmärkten habe ich sie jedoch auch schon im juli gesehen! da ist sie meist supergünstig!

Weihnachstdeko ist nach weihnachte fast um 70% günstiger. Im Sommer verkauft es niemand.

Vielleicht in Restemärkten, auf ebay, in Kleinanzeigen (evtl.selber aufgeben!), Flohmärkten oder in Spezialdekoläden. Da sollten die letztjährigen Modelle deutlich günstiger sein.

Ich glaube nicht das du jetz viel finden wirst , oder es sind Ladenhüter !! Warte noch ein wenig und schau dich dann um wo es am günstigsten ist . Wenn du Zeit hast , warte bis in der Woch vor hl. Abend ab dann wird stark reduziert !!!