WO KAUFT MAN TÜREN?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Baumarkt, Schreiner aus den Gelben Seiten, Türdiscounter:

  • tuerenheld.de
  • topdoors.de
  • haustuerkauf.de
  • tueren-store24.de

Google findet bestimmt noch mehr.

puppydogg
Beitragsersteller

also türenheld usw hab ich schon durch :) da hab ich leider nichts passendes gefunden. aber danke!!

Gute Qualität, die jahrelang hält beim Schreiner anfertigen lassen mit Wunschholz. Billige gibt es im Baumarkt oder Bauzubehör, sind aber nicht so haltbar.

puppydogg
Beitragsersteller

vielen dank =)

Es gibt Türen im Baumarkt, aber wenn es wirklich was besonderes sein soll, was nicht dort zu bekommen ist, ist eine Schreinerei durchaus sinnvoll. Aber auch um ein vielfaches teurerer.

tuerenmeile.de

  • Super großes Sortiment
  • Lieferung deutschlandweit
  • ab 1.000 EUR versandkostenfrei

Ein günstige Option ist der Baumarkt.