Wo kauft man eine Taschenmuchi mit 15?

4 Antworten

Bin selber M15 einfach bei amazon bestellen.

Kommt IMMER in einem Amazon Paket, sodass niemand sieht was drinne ist.

Einmal hat meine Mutter mir das Paket sogar gegeben und ich habe gesagt das ist ein geschenk für meinen Freund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Amazon und an DHL Packstation liefern lassen. Oder Papa oder Opa fragen, ob er die für dich bestellt.

Grapy  24.10.2023, 01:26

Man kann unter 18 dort keine Pakete abholen.

Am besten bastelst du dir eine Taschenmuschi selbst. Bastelanleitung gibt es unter Youtube mit den Begriffen Taschenmuschi und Jungenfragen. Die Bestandteile sind günstig selbst zu besorgen.

Das direkt weiß ich nicht, aber es gibt auch Vibratoren bei Rossmann und auch vergleichbare Sachen für Männer (weiß nur nicht, ob es das ist, was du suchst)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung