wo kauft man ein Schloss für die Brücke in Köln

8 Antworten

In jedem Schlüsseldienst/Schumacherladen. Du solltest (Ihr solltest) Dir die Anschaffung aber noch einmal ruhig durch den Kopf gehen lassen:

Es hängen schon ABERTAUSENDE Schlösser da, eine originelle Idee ist das Schloss-Anbringen also nicht - zumal bei so vielen Schlössern kaum noch eins wiederzufinden ist, und, viel schlimmer:

Es ist in der heutigen, sehr schnelllebigen SMS-udn WahtsApp-Zeit, nicht gerade unwahrscheinlich, dass Ihr in ein paar Wochen schon nicht mehr zusammen seid, und dann rostet Dein Schloss an der Hohenzollernbrücke nur noch jahrelang herum, und Dein Schloss ist Euch nur noch peinlich.

Bei Schlossbild.de kann man sein Schloss erleben, live, das ist romantisch und macht auch noch Spaß, gleich graviert für 20€

Überall wo es Schlösser gibt. Vor allem im Baumarkt

Falls das so eine Brücke ist, an die man ein Schloss mit deinem Namen hängen kann, dann kannst du ein ganz normales Schloss aus dem Baumarkt kaufen und gravieren lassen. LG Mia

Bei SchlossBild.de am Rhein, aus tausend aussuchen, direkt gravieren lassen, was Besonderes für 20€