Wo kauft man echte Sternschnuppen?

5 Antworten

Sternschnuppen kann man nicht kaufen. Das ist nur die leuchtspur eine kleineren auch etwas größeren Objektes das völlig in der Atmosphäre verglüht. Da bleibt nichts übrig. Solche Leuchtspuren werden auch Meteore genannt etwas hellere Bolide.

Meteoriten könnte man kaufen aber die sind recht teuer. Meteoriten kann man zwar kaufen aber es ist nicht sicher ob sie immer echt sind. Wenn man sich aber sonst nicht für Astronomie interessiert wäre es sowieso rausgeschmissenes Geld.

Du weißt was eine Sternschnuppe ist, oder? Also ich weiß es gibt symbolische Sterntaufen, aber eine Sternschnuppe? Die verglüht und is weg

Edelsteinhändler verkaufen Metroid oder Asteroid Stücke.

Ich selbst hab sogar ein Stein vom Mars... Kam per Asteroid hier her :D Museum sei dank \o/ Es macht jedes mal Gänsehaut und man sieht, wie klein man doch eigentlich ist :)

Bei Starbucks. Au der war schlecht 🤣🤣🤣🤭😄

musso  20.09.2021, 20:13

🤣🤣🤣