liefert der online shop sarenza echte ware oder fakes hab da ein bisschen angst

1 Antwort

Ein Blick ins Impressum...

http://www.sarenza.de/Impressum

...die Angaben kann man überprüfen und sind verifizierbar. In Bezug auf Markenfälschungen hat Frankreich übrigens innerhalb Europas die härtesten Gesetze. Da kann man auch für den Besitz von Fälschungen schon ins Gefängnis wandern.

Der Shop ist zudem über Trustedshops zertifiziert. Das Trustedshops Logo auf der Webseite ist korrekt mit dem Zertifikatsaussteller verlinkt... Siehe Kommentar.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF