Goldener Schmuck

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich liebe Golden Schmuck, besser als Silber find ich. :)

Also Golden Schmuck pass zu grauen sachen, find ich jetzt, Ist süüß, :) Vintage Liebe ich. :D & Es Pass zu Elegantes , Hübsche - Süßes. :D Zu : weiß , grau, brauntöne , aber nicht grad zu knalligen oder sonst was simple farben.

Wer Goldschmuck mag, kann diesen zu allem tragen! Dies ist eine Frage der inneren Einstellung. Heute ist es modern, Goldschmuck nicht zu mögen. Wer jung ist, muß scheinbar kollektiv gegen Goldschmuck sein! Diesen Eindruck habe ich manchesmal. Aber das ist einfältig. Viele jungen Leute merken nicht einmal, daß Sie den "Mode-Trendmarken"- Verkäufern auf den Leim gegangen sind, die Millionen € in die Werbung stecken, um den Leuten vorzumachen nur Silber sei richtig!

Zu allen Zeiten trugen die Menschen Goldschmuck! Wer sich keinen Goldschmuck leisten konnte, und das waren früher die meisten, kaufte sich "Double- oder vergoldeten" Schmuck, oder dann aus Kostengründen eben Silber! Aber nicht aus Modegründen, sondern aus wirtschaftl. Notwendigkeiten.

Achtung: Ich bin nicht gegen Silberschmuck, ich mag diesen sogar, aber eben nicht aus oberflächlichen Gründen. Ich akzeptiere auch, daß echtes Silber eben anläuft, oxydiert, und dann nach einiger Zeit nicht mehr gut aussieht. Das ist eine Naturgegebenheit!

Ich würde an Deiner Stelle meinen Goldschmuck zu den Kleidern tragen, die ich habe und mich darüber freuen. Unabhängig davon, was andere meinen.

FreundlichstASS50

marylovefriends
Beitragsersteller

Das beantwortet überhaupt gar nicht meine Frage. Und ich wollte wissen zu welchen Farben das am besten passtoder style.

ASS50  14.06.2011, 00:16
@marylovefriends

Dann konnte ich leider mirt Deiner Frage nichts anfangen. Tut mir leid!

Goldschmuck ist klassischer Schmuck, er paßt zu jedem Stil. Man sollte sich beim Auswählen von Schmuck nicht von Trends oder anderen Meinungen beeinflussen lassen.Ich für meinen Teil trage stets das, was mir gefällt. Was bei keinem Schmuck, Silber oder Gold gut aussieht ist so etwas: Zig Ketten zusammentragen, oder dicke auffällige Ohrhänger oder auch Clips zu einer dicken Kette, einem dicken Armband. Die Teile sollten einzeln noch wirken. Eine dicke Kette z.B. und ein zierliches Armband/Ohrringe-Stecker.Zu Goldschmuck paßt kleidungsmäßig sehr gut Schwarz, Dunkelblau, ganz Dunkelgrün, also alle uni nicht gemusterten Kleidungsstücke. Schmuckperlen schwarzer Onxy, schön blauer Lapis, weiße, nicht getönte Perlen, Brillanten oder etwas in dieser Art.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

marylovefriends
Beitragsersteller

Danke schön.ich trage eg auch immer das was mIr gefällt aber ich wusste halt nicht welche Farben ich dazu gut kombinieren konnte.

gold passt zum vintage still und kann man zu fast allen tragen was elegant oder romantisch is zu sportlicher kleidung passt es eher net so aber zu kleidern und süßes oberteilen kann man es tragen

das jetz so meine meinung ;)

marylovefriends
Beitragsersteller

ja find ich auch hübsch. danke schön

Überall zu, nur nicht zu klamotten von KIK, das wäre ziemlich dekadent

marylovefriends
Beitragsersteller

ja da hast du recht. hab ich aber eh nicht ;)