Wo kauft ihr Notebooks dass mit hoher Wahrscheinlichkeit das Herstellersiegel unversehrt ist und somit die Geräte noch nicht niemand ausgepackt hat?

2 Antworten

Media Markt oder Saturn.

Oder auch Cyberport oder andere Fachhänder mit Ladengeschäften.

Würde es aber auch bei jedem anderen seriösen Händer kaufen, auch online. Das Siegel ist ja genau dazu da, sofort zu sehen, dass es originalverpackte Ware ist.

Im Fachhandel und nein dazu gehört weder Saturn noch MediaMarkt, zumindest bei denen würde ich auf frische Lagerware bestehen und vorher mir die Siegel anschauen