Wo kauft ihr gerne ein?H&M oder C&A?
15 Antworten
Hi 👋,
Ich kaufe bei beiden gerne ein, bei H&M habe ich zuletzt eine mega-coole Badematte & bei C&A habe ich letztens eine ebenso mega-coole Jean gekauft! 😎
LG 🤗
Ist ca. 3 Wochen her & bis jetzt hält auch alles super👍 LG 🤗
Kleidung kaufe ich zumeist online, bei Zalando finde ich meist etwas, obwohl natürlich die Preise teurer sind als in lokalen Geschäften.
Ich kaufe am liebsten bei Engelhorn ein, gefolgt von Peek & Cloppenburg, Appelrath & Cüpper und Zara sowie H&M.
Bei C&A kaufe ich auch gerne, aber finde dort nicht so viel, wie bei den anderen Läden.
Die Qualität ist bei beiden gut durchschnittlich und geht für den Preis in Ordnung, einzig die "Westbury"-Premiumschiene von C&A ist signifikant besser - allerdings auch deutlich teurer und dann entspricht sie dem Preisniveau, das man auch bei "richtigen" Markenherstellern für identische Hemden, Hosen und Sakkos usw. zu zahlen hat.
Ich persönlich fühle mich von der Mode, die C&A hat eher angesprochen und bin auch wahrscheinlich nicht (mehr) die Zielgruppe von H&M, gehe aber am liebsten zum lokalen Einzelhändler mit dem guten Service oder mal zu Wöhrl. Früher war ich als mal gern bei H&M, die hatten schöne Langarmshirts und Hosen für wenig Geld - wenn man noch in der Ausbildung ist und modische Sachen will, war das prima.
H&M ist bei mir schon seit Jahren umgezogen, also bleibt mir nur C&A.
Aber am liebsten Kauf ich bei NKD oder wie auch immer das heißt ein.
Wie lange ist es her? Hat es auch gut gehalten?