Wo kauft ihr eure Sportnahrung wie zum Beispiel Aminosäuren?

3 Antworten

Also wir kaufen immer bei den gleichen Herstellern. Meistens immer bei EAA. Fast alle sind auf Amazon zu finden. Im DM habe ich tatsächlich auch schon gekauft, nur ein wenig Eiweiß. Preis war ok, auf Amazon findest du günstigeres.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zec+

Made in Germany, schmeckt super, kein Betrug, Super Qualität und Top Preis.

Heute bestellt und morgen geliefert :)

Weisserstrand
Beitragsersteller

Die kenne ich, habe ich mal auf Google Shopping gesehen. Okay, vielen Dank für den Tipp Kisam :)

Ich muss kein Geld für irgendwelche überteuerte "Sportnahrung" aus dem Fenster werfen, da ich mich ohnehin gesund ernähre.