Wo kauft ihr eure Skinnyjeans? Frage gerichtet an Männer zwischen 18 und 35?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens von Tommy Hilfiger, die passen mir am besten. Habe auch eine von Levis, die ist auch gut aber die Tommy Jeans sitzt bei mir um einiges besser. :)

ich trag gar keine, schmeicheln meiner Figur nämlich nicht lol

Meist Levi’s, auch Diesel Sleenker und Jack&Jones.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Jungs, Outfit, Marke)

Ich habe Spray-on Jeans von Jack&Jones - das sind bei mir, die am besten sitzenden Herrenjeans. Hauteng vom Knöchel bis zum Bund, aber vorne mit viel Platz.

Meine Lieblingsjeans sind Damenjeans von Only. Low Waist oder Mid Waist mit Push-up sitzen absolut perfekt am Bein und Po und vorne ist mehr als genug Platz. Sind mehr als bequem und meine Alltagsjeans.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Levis, Armedangels, Calzedonia, h&m oder Second Hand, und trage sie aber seltener.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – modisch interessierter Mann