In welchen Laden bzw Marke kauft ihr eure Jeans und wie viel gebt ihr aus?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Levi’s, Diesel, G-Star-die trage ich meist. Kauf häufig bei Vinted online oder spontan in der Stadt mal so um die 70-100 Euro. Das ist aber eher selten (1-2 mal im Jahr).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir haben im Ort einen Werkzeugladen, der verkauft auch Jeans markenlos, kosten umgerechnet 40€, die sind Strapazierfähig und reichen aus. Wer Marken kauft hat nur zuviel Geld, 70% für die Marke und 30% für die Jeans, die kaum was aushalten.

Ich habe nur eine Jeans und die ist von Thor Steinar. Ich habe sie damals mit 30% Rabatt gekauft für ca 60€.

Ich habe 8-10 Trussardi-Jeans, alles aus den Outlet für jeweils 50 Euro, ein halbes Dutzend Paul Smith Jeans, alle in England gekauft und dann noch diverse von anderen Marken. Ich kaufe vieles Online aber Hosen muss ich anprobieren und kaufe die daher nur im Laden.

Meistens kaufe ich Jeans in Second Hand Läden für 15 bis 35€. Aktuell sind die meisten Jeans die ich habe glaube ich von Levis.