Wo kauft ihr eure Schminke?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Aus der DROGERIE 73%
Aus Läden wie DOUGLAS etc. 27%
Aus dem INTERNET 0%

8 Antworten

Aus der DROGERIE

Ich gehöre zu den Drogerie-Käufern. Ich kaufe nicht viel ein, ´nur wenn ich etwas dringend brauche, oder mal was neues interessantes. Heute z.B. hab ich mir für 5 Euro einen Lippenstift und den neuen Concealer von Essence geholt. ersters brauchte ich nicht, zweiteres schon .)

Am meisten kauf Ich nagellack. Teues Hobby (aber auch die nur in der Drogerie)

Ich nutze beide Möglichkeiten. So gebrauchsgegenstände, wie wimperntusche und Puder, die ich täglich verwende und die daher schnell leer werden kaufe ich immer in der Drogerie, aber wenn es von einer teureren Marke etwas besonderes gibt, was ich in der Art nicht in der Drogerie finde, dann gebe ich auch gerne mehr dafür aus, zum Beispiel für einen Lippenstift in einer besonderen Farbe.

Aus der DROGERIE

Zu 99% aus der Drogerie. Besitze einige wenige "High-End" Produkte, aber so toll sind die auch nicht, als dass sich der hohe Preis lohnen würde.

Aus der DROGERIE

Ich bin sowohl bei Klamotten, Schuhen als auch bei Beauty-Produkten der Meinung : Lieber kauf ich mir viel billiges Zeug, das wirklich ausreichend für mich ist - ich bin ja keine Visagistin oder so, sondern will mich nur für Schule etc schminken - und dann dafür wirklich massenhaft und viel ; anstatt das ich mir ein paar wenige richtig teure Produkte kaufe.

Lieber massenhaft & billig, als wenig & überdurchschnittlich qualitativ und extrem teuer. ;)

Aus Läden wie DOUGLAS etc.

die qualli ist besser bei douglas aber man kann auch in der drogerie kaufen aber ich gehöernzu der art frau die zu douglas etc geht