Wo kauft ihr eure Bücher?

7 Antworten

Wenn ich plane viele Bücher zu kaufen meistens Amazon (also wenn ich weiß, dass es viele werden), sonst bevorzuge ich Buchläden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich probiere meist kleinere Bücherläden zu unterstützen und bestelle dann auch viele Bücher, muss man halt schleppen, aber sonst muss es ja die Post :)

Die Bücher kaufe ich immer direkt über den Autor, sofern das möglich ist.

Ansonsten über Amazon .... oder dort, wo es die Bücher halt gibt. JPC oder sowas.

Ich bin's eher für Buchhandlungen, also ich bestelle dort und hole selber die Bücher ab. Online ist es manchmal sicherer, aber die Buchhandlungen brauchen uns, so denke ich mal. Deswegen tue ich es manuell/analog hehe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kaufe meistens nicht so viele Bücher, da ich dann nicht hinterherkomme. Aber ich kaufe sie meistens gebraucht, manchmal aber auch direkt im Laden oder in Onlineshops.

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerade an einem Buch das ich veröffentlichen will