Wo kann man Bücher kaufen?

5 Antworten

Im Buchhandel, im Antiqyiarrat oder auch bei sozialen und kirchlichen Organsiationen, sowohl auf dem Flohmarkt,

Versuche es auch einmal bei mommox.de. Dort habe ich schon mal meine gebrauchten Buecher verkauft. Ich weiss allerdings nicht, ob diese auch dann die Buecher direkt an Privatkunden weiterverkaufen.

Ich kaufe meine Bücher oft hier http://www.gessler1862.de/

Ist ein netter Buchladen in Friedrichshafen, aber man kann auch im Internet bestellen. Finde ich schöner als die ganzen großen "Marktriesen", wie Thalia, Amazon etc. Auf dem Flohmarkt findet man allerdings auch immer wider wahre Schätze zu guten Preisen.

In einem Bücherladen? Oder Flohmarkt?

Normalerweise in der Buchhandlung! In meiner Stadt gibts die zum Glück noch...

Ich kaufe gebrauchte Bücher meist bei www.booklooker.de