Wo kaufen kleine Menschen eigentlich ihre Kleidung?

8 Antworten

In der Breite passen ganz normale Größen. Nur die Länge kann zum Problem werden.

Gute Kaufhäuser führen deshalb Kurzgrößen. Die sind genauso breit wie "Normale", nur eben kürzer.

Hmm....

Ich schätze mal in nem ganz normalen Laden wie jeder andere auch, und in der Erwachsenenabteilung. Ich schätze mal in deiner Familie sind alle min. 2m groß

MieserKobold
Beitragsersteller

Naja gut ... dann denke ich mal hat so ein Mann in einer Erwachsenenabteilung dieselben Probleme etwas zu finden, wie einer mit Schuhgröße 55.

Klar gibt es irgendwo Sachen, bloß ist die Auswahl eben nicht erwähnenswert ^^

Kinderabteilung 😂
Auch bei Männernbekleidung gibt es kleine größen. Also s und so.

Hallo!

Ein leider bereits verstorbener Freund von mir war lediglich 1,60 Meter groß & kaufte seine Klamotten grundsätzlich ganz normal von der Stange in der Herrenabteilung. Er hatte eigentlich nie Probleme was zu finden & wählte stets kleine Herrengrößen.. kaufte auch bei den bekannten Adressen ein! Auch Anzüge, Winterjacken usw. bekam er überall, bei Schuhen hatte er Größe 40 oder 41.

Im gutsortierten Fachgeschäft ist die Wahrscheinlichkeit Mode für sehr große oder sehr kleine Menschen zu finden allerdings größer als in Handelsketten wie Vögele, AWG oder H&M... :)

Hoffe, ich konnte helfen!

1,65 ist winzig? Okay, das hat weh getan :D

Die Kleidung für solche Menschen findet man überall! Einfach kleine Größen kaufen (ich bin 160 cm groß und trage 34), und manche Sachen kann man wirklich in der Kinderabteilung holen-die sind da oft viel billiger :D

Liebe Grüße,
@mmadike

mmadike  26.05.2016, 10:31

Ahja, Männerkleidung: ein Bekannter von mir ist ungefähr 1,65 groß und er holt sich die Kleidung bei H&M etc. :)