Wo kaufen eBay Händler ihre Produkte?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

z.B. Aliexpress. Da hast denn so Angebote wie 2-3 Panzerglas/Schutzfolie aller Art für 1-2$ inkl. Shipping.

Ich kauf auch lieber dort direkt, außer ich will Gewährleistung.
Bei Tedi im Laden seh ich öfters Dinge die ich auf Aliepxress gesehen habe 😁

Viele Chinahändler bieten aber auch auf Amazon an. Die letzten Teile die ich suchte waren beim Chinesen auf Amazon.de billiger als auf Aliexpress 😮

Das sind Großhändler. Da kommst du als Endverbraucher gar nicht dran. Die Händler kaufen zb. 10.000 Stück von den Hüllen. Irgendwo aus Fernost. Da kostet das Stück dann tatsächlich 3€. Im Netz landen sie dann für 15€.

Hi,

alle Firmen kaufen im Großhandel. Dort kann man nicht als Privatperson einkaufen; dazu braucht man einen Gewerbeschein.

Gruß

vermutlich chinahändler die nur in großen Mengen an Geschäftskunden liefern und kein Interesse an Kunden haben die 10-20 davon wollen :)

sowas zuletzt auch gesehen mit einem Produkt auf Amazon. Als er mir seinen Einkaufspreis sagte muss ich bald heulen. Da ist Amazongebühr, Amazonlogistik usw teurer als das Produkt an sich.

BlizZard10101  25.02.2020, 15:35

Das ist bei so ziemlich 90% aller Produkte der Fall, insbesondere bei Kleidung.

Für de B2B-Handel Unternehmer & Unternehmer) ist eine Gewerbehandlung als Händler Voraussetzung.

Hier gelten andere Bestimmungen als etwa bei B2C-Handel (Händler & Verbraucher).