Warum sind Parfums bei Ebay Powerseller Händler so extrem günstig?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute, dass du da schon in die richtige Richtung gehst: kein Personal, keine Miete für schicke Räume in der Innenstadt und der Verkauf in großen Mengen. Da kann man bestimmt einige Waren zu niedrigeren Preisen anbieten als bei gängigen Ketten im Ladenverkauf.

Kaufhäuser und Parfümerien schlagen bis zu 100% auf den Kaufpreis auf. Die Powerseller deutlich weniger. Möglich ist das, weil der Powerseller oft nur eine Person ist und kaum Lagerkosten zahlen muss. Auch ein großer Verkaufsraum fällt komplett weg.

Die brauchen halt wenig Leute und keine gestylten Verkäuferinnen , sondern Studenten tuns auch. Und nur ein Lagerraum,der wenig Miete kostet .Werbung machen müssen sie auch nicht . Da kann man sehen,wieviel Spanne in den Wässerchen drinsteckt.Die reinen materialkosten sind zum Beispiel gering in Relation zum Endpreis

das ist wie ein Direktvertrieb und Abnahme. Je mehr desto günstiger wird es . Zudem ein EdP im EK nicht so teuer ist. Und je mehr der Händler bestellt, desto bessere Konditionen kann Er anbieten , günstiger und verdient immer noch daran .

Es wird zwar viel verdient daran.Aber das ist sehr viel.Der gute kauft wohl im -Ausland Überhangpartien.Sonst ist das nicht Möglich.