Wo kaufen die Amerikaner ihre Möbel in Amerika?

7 Antworten

Es gibt je nach Gegend hunderte von Möbelgeschäften. Ikea ist da eher die Ausnahme.

Hawlergirlgirl
Beitragsersteller

Und wie heißen die anderen Läden?

Es gibt so viele Alternativen, außerdem haben sehr viele Menschen in den USA möbelmäßig einen Geschmack, der ziemlich weit von dem der IKEA Richtung mit dem skandinavischen Design abweicht.

stufix2000  14.12.2015, 23:18

Value City Furniture
Furniture Costco
Raymour & Flanigan
Room & Board
Home Depot Furniture
Wayfair Furniture Store
CB2
Create & Barrel

....

Ich kenne noch:

Home Depot Furniture

Wayfair Furniture Store

CB2

Allerdings ist der Möbelgeschmack sehr gewöhnungsdürftig. Aus europäischer Sicht würde ich sagen, altbacken.

In den usa sind möbel den einwohnern nicht so viel wert weil die da öfters umzuehen, die küche ist denen am wichtigsten. Auf fotos siehste das die meistens xxl küchen haben