Wo kaufe ich in Düsseldorf einen schicken Anzug?

8 Antworten

Modestadt Düsseldorf.

Dort gibt es Herrenausstatter für jede Brieftasche. Auf der Kö ist fast alles vertreten von Armani bis Zucchini.

Es gibt noch C&A, Peek und Cloppenburg, Hennes und Mauritz und wie sie alle heissen.

Vorsicht: auf der Kö zahlt man auch recht überzogene Preise. Ich würde mich eher in weniger teuren Geschäftslagen umsehen. Ich kannte ein gutes Geschäft auf der Berliner Allee, die mir gleich realistische Preise nannten, obwohl die Ware anders ausgezeichnet war. Das gibt es aber leider nicht mehr. Jetzt kaufe ich nicht mehr in Düsseldorf.

Hallo, top Anzüge und gute Preise gibt es im Designer Outlet Shop Total Italia Liebigstraße 5 im Hof.

versuchs mal in der innenstadt einfach mal bummeln da gibts genug geschäfte die welche verkaufen musst nur den passenden finden :)

Hallo zuasammen,

Top Anzüge nicht nur für den Bräutigam gibt es auf der Kaiserstr.21 in Df-Pempelfort. Ein wirklich schicker Laden! www.braeutigam.co oder Telefonnummer 0211/54413343 CG fashion Herrenmoden

 - (Ratgeber, Düsseldorf, Anzug)