Kann ich auch mit Anzug mal ausgehen?

5 Antworten

Wenn du damit leben kannst das einige Leute komisch schauen, dann JA. Klar kannst du.... Oder steht irgendwo im Gesetz: Im Anzug rausgehen ist verboten und wird mit bis zu 3 Jahren Gefängnis bestraft??? Nein-Also wieso solltest du nicht "können". Ist eine reine Frage des Wollens!!!

Wizzard94  03.11.2013, 23:17

Ich weiß aus Erfahrung das Frauen total auf Anzüge stehen ;)

user2180  07.11.2013, 15:09
@Wizzard94

Aha "Frauen" weil ja auch jede Frau drauf steht? Es gibt genügend die es nicht wirklich schön finden oder zumindest nicht mega toll. Außerdem bezog ich meine Antwort nicht auf Frauen sondern auch auf Männer...

Ich ziehe eigentlich immer ein Sakko an mit einer Jeans und ein Hemd. Viele finden es Schick und die Frauen stehen total drauf. Anzug trage ich auch manchmal aber nicht wenn ich mich mit Freunden treffe oder so wenn zum Einkaufen.

Spricht doch nichts dagegen ,wenn man gepflegt

und schick angezogen ausgeht.

Mach es , so lange es nicht verkleidet aussieht,

und auch zur Umgebung passt in der du dich aufhalten möchtest.

VG pw

Klar, das macht Eindruch :)

Geh halt wenns dich fröhlich macht