Wo kauft man das Ticket für den Shuttlebus nach phantasialand?

2 Antworten

Das Ticket beim Phantasialand Shuttle bekommst du bei einen Phl-Mitarbeiter der entweder an der Bushaltestelle steht oder vorne an der ersten Tür des Shuttles (die anderen Türen sind geschlossen).

Der Shuttlebus ist am Brühl Bahnhof und Brühl Mitte ausgeschildert, den Bus sollte man aber trotzdem gut finden, da der direkt vor dem Bahnhof hält (Bahnhof hat nur einen Ausgang)

lg Colo

Der hält direkt vorm Brühler Hauptbahnhof.

Meistens stehen da Ticketverkäufer an der Bushaltestelle. Ansonsten beim Busfahrer.

needhelp134
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort :)