Wo Katzen kaufen (nähe FFB,MÜNCHEN)?

4 Antworten

Es gibt grundlegend 3 Möglichkeiten:

Aus einem Tierheim oder dem Tierschutz allgemein

Von einem Züchter (interessant, wenn man eine bestimmte Rasse haben möchte)

Oder von Privatpersonen, welche kitten oder Erwachsene Katzen abgeben (hier gibt es aber auch viel schwarze Schafe, da sollte man vorsichtig sein!)

Musst du mal in der Tageszeitung nach den Inseraten schauen, im Tierheim oder bei Züchtern anrufen.

Du brauchst nur bei den Tierfreunden Brucker Land oder beim Tierschutzverein FFB anzurufen, die haben viele wunderschöne Katzen. Auch ein Blick in den Amperkurier hilft.