Wo kann mann Tierpräparate kaufen. Weiß das jemand?

6 Antworten

versuchs mal bei ebay oder www.tierpraeparator.de/

cammmann
Beitragsersteller

hey danke

du sammelst sie aber weißt nicht wo du sie herbekommst ? das ist als würdest du sagen : ''Ich singe gerne, weiß aber nicht wie ich den Mund aufmache'', obwohl das könntest du mit mund zu ja garnicht.. wie auch immer, google es einfach mal, ich denke da an medizinische bereiche.

ich hätte ein paar präparate zu verkaufen aus nachlass, wenn du immer noch interesse hast,die anzeige ist ja schon ein paar jahre alt.

Nach sechs Jahren besteht sicherlich kein Interesse mehr, oder?