Was haltet ihr von einem Mann der Konsolen Sammler ist?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 82%
Nein 18%
Niemals weil 0%

9 Antworten

Nein

Nein, weil ich auf Frauen stehe und keinen Mann als Partner möchte.

Ja

Mein Mann war damals Zocker und ist es jz teilweise immer noch, nur das er inzwischen kaum Zeit dazu hat und wir haben auch eine Konsolen Sammlung zuhause die noch nicht vollständig ist weil noch paar ältere fehlen.

Ja

Wenn er mit meiner CD Sammlung klarkommt dann kann ich mit seiner Sammlung auch leben.

Jeder Mensch ist einzigartig. Seine Hobbys sind, sofern nicht strafrechtlich relevant, unwichtig.

warehouse14

Ja

Ich hab auch jede PlayStation zu Hause und diverse andere Konsolen.
Solange wir auch zusammen zocken können, kommt er also fürs Daten in Frage :D

Ja

Ich Date keine Männer, aber generell ist zocken kein Problem, solange es sich in Grenzen hält. Also dauernd keine Zeit haben weil man lieber zockt geht zu weit.