Wo kann man sich in paris Ohrlöcher schießen lassen?

Würde mich freuen wenn mir soviel wie es geht antworten würden

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Paris gibt es viele Orte, an denen man Schmuck kaufen kann. Ich kenne das Disneyland Paris nicht, war aber vor Jahren mal in einem anderen Disney-Park und halte danach für unwahrscheinlich, dass Du Dir auf dem Gelände Ohrlöcher stechen kannst. Aber direkt neben dem Disneyland ist ein großes Shopping center (https://val-d-europe-en.klepierre.fr/), wo es sicher mehrere Geschäfte gibt, die Ohrlöcher stechen und Du französischen Schmuck kaufen kannst, der im Stil etwas anders ist als der Schmuck in deutschen Geschäften.

Ich hoffe, das passt zu Deinen Wünschen.

W00dp3ckr  19.04.2022, 16:46

Danke für den Stern!

Das ist nicht die Antwort nach der du gesucht hast, trotzdem kann ich nicht anders, als das zu schreiben. Ohrringe schiessen lassen ist sowas von von gestern und hat seit langem einen schlechten ruf. Aus gutem grund. Es lohnt sich wirklich, ein bisschen mehr geld in die hand zu nehmen und zu einem vernünftigen piercer zu gehen.

ich spreche da aus eigener erfahrung; das erste mal ist es gut gegangen, das zweite mal endete damit, dass ich Antibiotikum nehmen musste und nur haarscharf an ner op vorbei gekommen bin…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum willst Du dei unbedingt in Paris stechen lassen, Du weißt ja nicht mal wo?

Laß das doch in Deutschland machen, Adressen dafür, findest Du schnell heraus, wenn Du das Branchentelefon durchschaust.

Das machen viele Juweliere, aber auch Piercer und Goldschmiede.