Hallo wisst ihr ob es in Disneyland Paris so minnie oder mickymaushaarreifen gibt wenn ja gibtes viel Auswahl undwas kosten die?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt die klassischen Minnie- und Mickeyohren (Haarreifen), mit und ohne Glitzer, aber je nach Saison auch spezielle z.B. Halloween (in orange-lila), Weihnachts- (in rot-grün) oder Frühlingsohren (in pastellfarben). Ausserdem gibt es die klassischen Ohren noch in Silber mit Glitzer und in Pink mit und ohne Glitzer. Sie kosten je 16,99 €!
.

Ja, die gibt es dort und sogar in mehreren varianten. Die klassischen Minnie-Ohren (mit der Schleife), Micky-Ohren gibts auch mit einem kleinen Zauberhut drauf. Es gibt auch Ohren die extra für die Disney Dreams Show gemacht wurden, die leuchten dann, kosten aber auch mehr als die normalen Ohren. Hab auch Ohren gesehen die im Stil einer Disney-Prinzessin sind (z.B. Rapunzel), hab die aber selbst noch nicht gefunden. Da diese Ohren typisch Disney sind kosten sie auch dementsprechend, weiß nicht mehr genau wie viel das war aber ich glaube mehr als 10€. LG