Kann man sich im Disneylandparis Ohrlöcher stechen lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grade mit Neurodermitis sollte man ja drauf achten, das so Sachen wie Ohrlöcher mit besonders allergiefreiem Material und unter sterilen Umständen gestochen werden - und eben nicht mit einer hygienisch fragwürdigen Ohrlochpistole und nickelhaltigem Chirurgenstahl geschossen werden...

Ergo würde ich nach einem seriösen Piercingstudio in Paris suchen - eines was steril arbeitet, selbstverständlich nur Titan einsetzt und natürlich auch keine Ohrlochpistolen benutzen würde.
Das wird aber sicher nicht im Disneyland sein.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Halte ich für höhst unwahrscheinlich das es dort so was gibt.

Allein aus Gründen der Haftung....

Keonakoss141108
Fragesteller

Okdanke weißt du wo anders sich in parisohrringe schießen kann wollten auch einen Tag nach Paris

AndreQM1  18.04.2022, 14:31
@Keonakoss141108

In jedem PiercingStudio denke ich. Google.

Von deiner Idee halte ich aber generell wenig. Als Erinnerung reicht ein Souvenir. Kette. Tasche.