Wo kann man den Manga "Classroom of the Elite" online in deutsch gucken?

3 Antworten

Sowohl der Manga (Comic), als auch das Originalwerk, die Light Novel (Roman) sind nicht auf Deutsch erschienen. Jedoch auf Englisch.

Falls du aber den Anime (Zeichentrickserie) meinen solltest: Dieser ist hierzulande legal zurzeit ausschließlich bei Crunchyroll verfügbar. Die 1. Staffel kann kostenlos mit deutschen Untertiteln angeschaut werden, für die deutsche Sprachfassung wird hingegen ein kostenpflichtiges Abo benötigt. Die 2. Staffel kann ausschließlich mit einem Abo geschaut werden.

Bezüglich der deutschen Sprachfassung:

Die erste Episode der ersten Staffel sowie die erste Episode der zweiten Staffel können ab sofort von Premium-Mitgliedern des VoD-Anbieters mit deutscher Sprachausgabe angesehen werden. Weitere synchronisierte Episoden beider Staffeln erscheinen fortan jeden Montag um 21:00 Uhr.

https://www.anime2you.de/news/586922/classroom-of-the-elite-auf-deutsch/

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga

Weder die Mangaadaption noch die Light Novel (Originalwerk) wurden in DE lizenziert.