Classroom of Elite?

1 Antwort

Classroom of the Elite stammt vom Light Novel, dass heißt du müsstest mit den Light Novel weitermachen. Also Manga ist nicht zu empfehlen, weil er erstens nicht viel weiter als der Anime ist und er sehr sehr sehr schlecht gemacht ist.

Und dü müsstest eigentlich ab dem 1 Kapitel wieder angefangen, da sich der Anime und Light Novel unterscheiden und mindestens die hälfte im Anime ausgelassen wurde umd du dann viele Infos nicht hättest. Aber wichtiger wie gesagt, unterscheiden sicj da viele Dinge wie Gedankengänge die es im Anime nicht gab, daher muss man mit dem Light novel von vorne anfangen.

Ich persönlich finde den Light Novel auch deutlich besser