Wird der Manga von Classroom of the elite auf deutsch erscheinen?

2 Antworten

Weder das Originalwerk, die Light Novel noch die Mangaadaption wurde für Deutschland angekündigt. Wie es zukünftig aussieht, kann noch keiner sagen.

Wenn er die Masse abholt wird er sicher noch übersetzt.

Qwert2314
Beitragsersteller

Ok danke ich hoffe es, auch wenn ich es echt lieber vor der dritten Staffel hätte bin leider nicht so geduldig

JohnnyTavares  31.01.2023, 00:26
@Qwert2314

Ich habs noch nicht gelesen/gesehen, hab aber schon gehört, dass es gut sein soll.

Qwert2314
Beitragsersteller
@JohnnyTavares

Ich mag ihn persönlich echt gerne, kann ihn also nur weiterempfehlen