Bitte helft mir ich weiß nicht ob das so normal ist?

Steppo98  06.07.2024, 15:56

Mastubiert...

j4stinblaq
Beitragsersteller

Sorry chef

8 Antworten

Wenn du mir Pornos so oft masturbierst, ist das eindeutig ein Anzeichen auf eine Sucht, wenn ohne ist, ist es auch krankhaft und schon komisch in beiden Fällen. Würde bisschen runterfahren!

j4stinblaq
Beitragsersteller

Okay Dankeschön

Das ist völlig normal. Als ich in deinem Alter war, habe ich auch mehrmals am Tag gemacht. Also brauchst du dir darüber keine Gedanken machen. So lange es dir gefällt, kannst du es ruhig so oft am Tag machen, wie du Bock hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das ist normal.

Wegen der pupertät unf sowas. Es sollte trotzdem nicht zur Sucht werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du stehst voll im "Training", da ist es normal, wenn dein Körper und dein Geist dir sagen, dass es schon wieder an der Zeit für eine neue Runde ist.

Mit 15 ist das nicht unnormal, auch wenn die meisten nicht ganz so oft Hand anlegen.

Ja, das ist im Rahmen des normalen.

j4stinblaq
Beitragsersteller

Oke danke