Habt ihr nudes von euch auf dem Handy? wenn ja why?

Die Frage geht mehr an die die welche haben, habe selber keine aber würde mich interesieren warum manche leute das machen, hab mal.bei nem freund als er mit nen bild zeigen wollte paar bilder von ihm gesehen als er durch die Galerie gescrollt hat deshalb die frage

12 Antworten

Sogar sehr viele !

Ich schaue mir halt immer wieder sehr gerne Bilder von meinem wie ich finde sehr schönen eregierten Penis an.

Ist auch immer wieder interessant ältere Bilder anzuschauen...

Mein Handy bekommt kein anderer in die Hand. Und selbst wenn, hätte ich kein Problem damit. Ich stehe nämlich dazu, und zeige mich sogar schon seit vielen Jahren auf einer FSK 18 Seite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, für meine Hautärztin.

Ja habe welche finde es einfach spaßig zu machen und später anzugucken. Und dass sie jemand findet habe ich keine Angst da sie in einem Fake Taschenrechner mit pin Code versteckt sind. Ich mache gerne Bilder von mir zb wenn ich schlaff oder hart bin oder auch manchmal Videos wie ich mich an oder aus ziehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – masturbiere selber sehr gerne allein und mit anderen

Hab welche aber zeige sie nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin Timwop,

ich habe keine Nudes auf meinem Handy und PC.

Weder von mir noch von anderen.

Schon alleine um die Privatsphären zu schützen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung