Ich geh oft in den Wald und laufe dann, dort nackt herum manchmal masturbiere ich auch was ist eure Meinung?

8 Antworten

Ich bin zwar auch gerne nackt beim FKK, in der Sauna und zu Hause, aber war noch nie nackt im Wald unterwegs. Bisher habe ich mich noch nicht getraut. Masturbieren in der Natur hat bestimmt einen besonderen Reiz, aber man sollte dabei unbedingt darauf achten, dass man niemanden stört oder belästigt.

Bin oft und gerne nackt und gehe dementsprechend auch regelmäßig in die Sauna und zum FKK! Aber nackig im Wald war ich noch nie! Und mit dem Masturbieren in der Öffentlichkeit würde ich an Deiner Stelle auch vorsichtig sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch wenn ich zunächst davon ausgehe, dass es sich hierbei um eine Trollfrage handelt, möchte ich sie dennoch beantworten. Ich finde ein solches Verhalten äußerst abstoßend und ekelhaft. Ich habe nichts gegen Menschen, die sich an für FKK bestimmte Orte treffen. Wenn man jedoch nicht einmal die soziale Kompetenz besitzt, sich in der Öffentlichkeit angemessen zu kleiden, sollte man sich eindeutig professionelle Hilfe holen. Ich würde jedem raten, der dich beim Laufen erwischt, unmittelbar Anzeige zu erstatten.

Also meine meinung wäre das man da sehr aufpassen sollte weil wenn man wärend man im wald nackt mastrubiert und dann erwischt wird ist es ja ned so toll

und ich denke ich würde das eher nicht persönlich machen

Jedem das seine, wenns dich glücklich macht. 👍🏻