Wo kann man yuris am besten schauen?

2 Antworten

Bei normalen Anime-Streaminganbietern.

Wenn es dir um bestimmte Girls Love-Anime geht, kannst du auf der jeweiligen aniSearch-Seite unter "Streams" einsehen wo/ob du sie legal anschauen kannst.

Hier hast du eine Liste mit den Girls Love-Anime, die hierzulande lizenziert wurden: aniSearch-Filtersuche. Wenn du auf einen Titel klickst, bekommst du unter "Streams" wie gesagt angezeigt, wo er legal verfügbar ist.

Falls du nach ein paar Empfehlungen für Girls Love-Anime suchst:

Adachi to Shimamura (Romanze) (Wakanim)

Akuma no Riddle (Actiondrama) (zurzeit nur über Disc verfügbar)

Oshi ga Budoukan Ittekuretara Shinu (Komödie) (hat bei aniSearch keinen Girls Love-Tag, ist aber einer) (Wakanim)

Netsuzou TRap (Liebesdrama) (Anime on Demand)

Yagate Kimi ni Naru (Liebesdrama) (Amazon Prime Video)

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Crunchy, Waka und Co.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern