Kennt ihr gute Yuris, wo es weniger um action sondern mehr um romantik geht (german sub)?

7 Antworten

(Alles was ich aufzähle hat was mit Yuri zu tun und sind sehr gute Empfehlungen von mir)

Yuri/Shoujo Ai:

Citrus

Yuru Yuri (Comedy)

Sakura Trick

Netsuzou Trap

A Kiss for the Petals (Hentai)

Shoujo Sect (Hentai)

Strawberry Panic

Candy Boy (weniger Yuri)

Aoi Hana

Maria-sama ga Miteru

Kuttsukiboshi

---------------------------------------------------

Ein wenig Yuri aber gut:

Miss Kobayashi's Dragon Maid (Comedy+bssl Yuri, sehr gut)

Akuma no Riddle (Eher Action, Psychothriller aber trzd ein wenig Yuri, sehr gut)

Ramen Daisuki Koizumi-san (Comedy um Ramen(Nudeln), sehr gut)

(halt allg die Anime wo es fast nur weibliche Charakter gibt sind meistens mit ein bssl Yuri)

Citrus (läuft grad an)

& Maria-sama ga Miteru (beste)

gibt leider nicht so viel Romance Yuri - nicht gleich gut, aber ganz ok fand ich: Strawberry Panic! und Aoi Hana

1. Strawberry Panic

2. Sakura trickt

3.NTR

4. Sasameki Koto

5. Yuru yuri (hauptsächlich Comedy)

TheAnimeTV  15.01.2018, 01:53

PS: alle kannst du in Ger sub auf Bs.to oder Serienstream gucken

TheAnimeTV  19.01.2018, 21:29

habe ich doch dazu geschrieben

Kam gerade diese Season raus: citrus

RandomHuman666
Beitragsersteller

Danke, wann kommen immer neue folgen? Sehe dass es momentan nur 2 gibt xD

andrin2000  15.01.2018, 00:16

Jeden Samstag kommt eine neue Folge. Schau sie dir am besten auf Crunchyroll 1080p an, ist legal und das Abo ist nicht teuer ^^ Sonst wenn du das nicht machen willst schau auf burning series.

Citrus

Hab grad die 2 folgen geguckt sollte eigentlich passen