Worum geht es im Manga Citrus?

2 Antworten

hab gehört der fetischisiert deren beziehung und man merkt, dass der eher für eine männliche audience ist

B2002AcLb  10.10.2021, 23:02

Citrus ist für die wo inzest und yuri mögen aber finde da es stiefschwestern sind das es nicht wirklich inzest ist

„Yuzu Aihara, ein modisches, spontanes und lebenslustiges Großstadtmädchen, zieht nach der zweiten Heirat ihrer Mutter in eine neue Nachbarschaft und wechselt an eine neue Oberschule. Mehr mit Jungs anstatt mit Lernen beschäftigt, fällt ihr der Einstieg an der reinen Mädchenschule schwer. Prompt gerät sie mit der Präsidentin der Schülervertretung aneinander, der hart arbeitenden, wunderschönen aber gefühlskalten Mei Aihara. Wie sich am Abend herausstellt, ist Mei Yuzus neue Stiefschwester und Yuzu ist gezwungen, ein Zimmer mit einem Mädchen, das sie nicht leiden kann, zu teilen.

Der Manga verfolgt die Entwicklung der Beziehung zwischen beiden Mädchen und zeigt wie die anfängliche Feindseligkeit sich nach und nach in eine Freundschaft entwickelt und Yuzu bemerkt, dass sie romantische Gefühle für ihre neue Schwester entwickelt.“

Ich persönlich habe den Anime geguckt und fand ihn richtig schön :)

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze einiges an Manga & Anime

Yurionicefan
Beitragsersteller

Okay vieeeeeelen lieben Dank :)

AmboadiaRa  04.08.2021, 12:19

Unterscheidet sich der Manga vom Anime? Wenn ja, würde ich den Manga kaufen :)

Jesaja01  21.08.2021, 19:09
@AmboadiaRa

Das ich den Anime gesehen hab ist schon ein bisschen her, weswegen ich dir nicht mehr viel zu den Unterschieden sagen kann, aber wieso ich dir definitiv zum Manga raten würde ist, weil der Anime nur etwa die ersten vier Bände adaptiert. Für alles danach bräuchtest du also sowieso den Manga ^^.

LG Jesaja