Anime Citrus Staffel 2?

6 Antworten

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Ich glaube ich muss nicht nochmal erwähnen das zu einer zweiten Staffel noch nichts angekündigt wurde. ^^

Vielleicht kannst du dich ja stattdessen mit dem Manga anfreunden. Den kann ich dir nur wärmstens empfehlen, der ist wirklich sehr gut.

Mir ging's vor ein paar Monaten ähnlich wie dir. Ich hab mich dann irgendwann dazu durchgerungen mir den ersten Band (und damit meinen ersten Manga) zu kaufen. Ich hab's noch nicht bereut. ^^

LG Jesaja

Gibt keine Informationen dazu und ist auch unwahrscheinlich.

YuruYuri wäre noch was.

Ich weiß es leider auch nicht..

ich kenne sonst noch vom hören ,,bloom into you,, aber ich weiß nicht wo man den gratis streamen kann.

nihal888
Beitragsersteller

oki danke

Zu einer zweiten Staffel ist nichts bekannt.

nihal888
Beitragsersteller

Schade :(