Wo kann man Wasserschildkröten kaufen?

3 Antworten

Ebay-Kleinanzeigen ist voll mit Moschusschildkröten. Da gibt es bistimmt auch etwas in deiner Nähe... Ansonsten setze eine Anzeige bei www.testudo-forum.de

Woher ich das weiß:Hobby – Züchte seit ca. 30 Jahren verschiedene Landschildkrötenarten

Im zoo&co oder tierhandlung oder schau mal im Internet da gibt es bestimmt auch züchter

In jeder Tierhandlung findest du kleine Moschusschildkröten für 25€ - 40€ aber seid dir bewusst sie brauche viel Platz weil sie unglaublich schnell wachsen