Wo kann man unkompliziert und legal online Geld verdienen?

1 Antwort

im "Internet" nicht, höchstens Firmen bei denen du von zu Hause aus arbeiten kannst, wenn du im Internet fit bist.

Und da gibt es auf die Schnelle das grosse Nichts. Bei Umfragen, so wie du das schreibst, ist es immer so, dass es ein mühsames Geschäft ist, ein paar Kröten zusammen zu haben. Den anderen Vorschlag ist so, daass ich das nicht hier öffentlich posten werde, da es unterhalb der Gürtellinie ist und ich das nicht machen würde. Du weisst, was ich meine...:-)

Derzeit ist es - wie früher auch schon - so, dass es nicht möglich ist, mit einfachen Tätigkeiten schnell Geld zu machen.