Wo kann man ungestört Skateboard fahren üben?

4 Antworten

Geh auf den Skaterplatz. Aber eben am frühen Vormittag. Da ist normalerweise nix los.

Naja, den vernünftigsten ratschlag den man dir geben kann ist sich nicht davon aufhalten zu lassen das irgendwer schauen könnte.

hinlegen wirst du dich eh immer, egal wie gut du bist, und schauen werden die leute sowieso.

keiner lacht über anfänger die noch nichts drauf haben, denn jeder war selbst mal so einer. grade im skaten ist das eigentlich besonders gut etabliert.

wenn du erstmal fahren üben willst dann mach das einfach auf dem gehweg oder auf einem leeren parkplatz.

in den skatepark würde ich an deiner stelle erst gehen wenn du zumindest einen ollie kannst, ansonsten hast du da auch einfach kaum möglichkeiten was zu machen und fühlst dich fehl am platz. und mit so einer erfahrung zu starten wäre schade.

Woher ich das weiß:Hobby – Longboard-Geek seit über 10 Jahren

Im Skatepark. Peinlich brauch dir das nicht zu sein, jeder von denen dort war mal ein Anfänger.

Geh in den Skatepark, da muss dir echt nix peinlich sein. Jeder Pro war mal so ein blutiger Anfänger wie du.

Wenn die sehen, dass du noch nicht so gut skatest, wird dir direkt geholfen. War bei mir auch so 🤷🏻‍♂️