Wo kann man Turnanzüge fertigen lassen?

2 Antworten

Versuch es mal bei Turnanzüge-kolb, dort wir dein Entwurf genau nach Maß genäht.

Hallo :)
Wir haben unsere Turnanzüge bei ervy fertigen lassen,allerdings haben wir auch relativ viele bestellt,so um die 30.
Ich kann dir aber auch DcFly empfehlen,schau mal im Internet nach,dort kann man sich die auch selbst zusammenstellen mit einem Aufpreis von 15€
Wenn du dazu noch Fragen hast,rufe die Nummer auf der DcFly Homepage an,da wird dir bestimmt weitergeholfen.
Viel Erfolg