Umfrage Turnanzüge?

7 Antworten

Turnanzüge sind bequem und sehen optisch auch sehr ansprechend aus. Sie gewähren optimale Bewegungsfreiheit. Der Grund warum Turnanzüge (Männer mit kurzer Hose) getragen werden müssen bei Wettkämpfen, hat was mit der Haltung zu tun. Sind die Beine gestreckt, zeigen die Zehen nach vorne.

Überhaupt über die Frage nachzudenken ob sie noch zeitgemäß sind, ist eher die Frage die man beantworten sollte.

Unsere Gesellschaft entwickelt sich leider immer mehr zu einer Gesellschaft die alles möglich aus fadenscheinigen Gründen verbieten möchte.

An alle ein Problem mit Turnanzügen, aber am Stand oder Schwimmbad einen Bikini tragen, sind Moralisten aus den falschen Gründen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mit Turnanzügen kein Problem, sie sind bequem und sehen gut aus, dass sie nicht mehr bedecken als nötig halt sicherlich andere Gründe, als die Beweglichkeit, aber ich mag sie und sie sind mir lieber als ne Leggings oder Shorts fürs Turnen.

Woher ich das weiß:Hobby

Hab kein Problem mit Turnanzügen, bin es ja gewohnt. Jetzt im Sommer möchte ich auf keinen Fall lange Turnanzüge, aber im Winter wären lange Turnanzüge auch okay.

Du könntest da irgendwie reinbringen, warum heutzutage so viel ein Problem ist, was vor ein paar Jahrzehnten noch keines war.

Wenn es unbewusst wäre würde man sich doch garnicht erinnern. Mir fällt da auch keine gute Umfrage ein.

Finde aber unserer Turnanzüge auch voll okay, weil im Bikini im Freibad oder am Strand sieht man ja noch mehr.