Wie lange kann man Turnanzüge tragen?

3 Antworten

Das kann man nicht pauschal beantworten. Es hängt davon ab, wie gut die Qualität der Anzüge ist, wie oft du ihn trägst, wäschst etc. und auch wie du damit umgehst. Wichtig: Kein Deo in dem Anzug benutzen, das ruiniert den Stoff, kann den Anzug verfärben und somit auch die Tragezeit verkürzen. Also wenn er noch heile ist und passt und sich nicht aufgelöst hat, kannst du ihn noch tragen. Liebe Grüße ;)

Deine Frage ist wirklich nicht leicht zu verstehen. Was meinst du mit "wie lange"? Bis sie aus der Mode kommen? Trag sie solange sie dir gefallen. Das ist deine Angelegenheit. Bis sie abgenutzt sind? Das kommt darauf an, wie häufig sie getragen und gewaschen werden. Du siehst, die Frage ist wirklich nicht leicht zu beantworten.

Das kommt drauf an, irgendwann wächst man ja raus aber spontan würde ich sagen mindestens ein Jahr