Wo kann man Türkei -österreich spiel kostenlos schauen?

4 Antworten

In den Public-Viewing Zonen in den Städten und manchen Lokalen – bei letzteren halt nur so lange, bis sie dich rauswerfen, weil du nichts konsumierst.

rallerapper799  02.07.2024, 16:53

Public Viewing wird es wahrscheinlich nicht geben. Unwettergefahr...

frostfeuer85  02.07.2024, 16:54
@rallerapper799

Bei uns nicht. "Die Abendstunden sind meistens trocken, Regenschauer gibt es nur vereinzelt. Der zunächst kräftige Wind aus West bis Nord wird langsam schwächer."

Hii, Mrman913. ⚽️

Auch ich ärgere mich, dass das Spiel bei den Öffentlich-Rechtlichen nicht übertragen wird.......

Eine Frechheit.........

Du kannst es nur bei Magenta, Pay TV anschauen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️