Wo kann man To LOVE-Ru Darkness 2nd UNCUT gucken, dann mal zu meiner zweiten Frage was haltet ihr von dem ganzen zensieren in spielen, Animes und dem ganzen?

2 Antworten

Die Uncut-Version wird wahrscheinlich erst auf der DVD/Blu-ray Veröffentlichung verfügbar sein, auch wenn der Anime nachts ausgestrahlt wird. (0:30 Uhr bei To Love Ru Darkness 2nd)

Naja, nachts finde ich die Zensur auch etwas unnötig...aber nehmen wir z.B. Fairy Tail. Im Manga ist der Fanservice Anteil ja riesig, aber da der Anime in Japan an einem Samstag Vormittag ausgestrahlt wird, wo also auch Kinder zu sehen, dann verstehe ich die Zensur schon.

                    Meine Persönliche Meinung zu dem Zensieren

Zu der Zweiten Frage von mir meine Persönliche Meinung ist dass es unnötig ist und nur noch mehr arbeit macht wenn man ein spiel oder einen Anime herausbringt dann sollte er so sein wie er auch ist nicht so zensiert dass macht das schauen und spielen ja aus dass man ein Erlebnis hat und nicht alles verpixelt oder halt ganz zensiert ist ich finde es nimmt denn Spaß aus dem Anime heraus oder halt denn Spaß aus dem spiel heraus.

Mein Zitat ist es ist einfach unnötig und langweilig. Jeder soll für sich bestimmen was er schauen will oder nicht schauen will.

Mit Liebe Grüße LetsPlayErriep2703 ;)

LPErriep2703
Fragesteller
                    Meine Persönliche Meinung zu dem Zensieren (Richtig)

Zu der Zweiten Frage von mir, meine Persönliche Meinung ist, dass es unnötig ist und nur noch mehr arbeit macht wenn man ein spiel oder einen Anime herausbringt, dann sollte er so sein wie er auch ist nicht so zensiert, dass macht das schauen und spielen ja aus, dass man ein Erlebnis hat und nicht alles verpixelt oder halt ganz zensiert ist, ich finde es nimmt denn Spaß aus dem Anime oder aus dem spiel heraus.

Mein Zitat ist, es ist einfach unnötig und langweilig. Jeder soll für sich bestimmen was er schauen will oder nicht schauen will, Spielen will oder nicht Spielen will.

MLG LetsPlayErriep2703 ;)