To Love-Ru Darkness 2nd Zensiert - Wieso ist die Zweite Staffel Zensiert die erste war es nicht, Wieso haben die das geändert?

2 Antworten

Das war bei Darkness genauso. In Japan ist es sogar üblich solche Anime für die TV-Ausstrahlung zu zensieren (Beispiel: Shinmai Maou no Testament ist auch zensiert). Erst mit der DVD / Blu Ray Veröffentlichung, kann man den Anime uncut sehen. Also heißt es warten oder sich das zensiert ansehen ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

AtomikMM
Beitragsersteller

Achso is das, Vielen Dank

Die haben das nicht geändert, die unzensierten Versionen gibt es bei Anime´s meistens nur auf der DVD und da Darkness 2nd erst angefangen hat und noch nicht auf DVD bzw. Bluray erschienen ist kann man sich erstmal nur die Zensierte Version davon angucken

AtomikMM
Beitragsersteller

War das bei To Love-Ru Trouble Darkness zuerst auch so?

Aetex  20.07.2015, 03:25
@AtomikMM

Jap war es, da können wir leider nichts machen außer zu warten bis es auf DVD kommt um´s uncut zu sehen >.<

AtomikMM
Beitragsersteller
@Aetex

Ok alles klar, Danke ;)